Liebe Wanderer, 

hier haben Sie die Möglichkeit, den Eseln und uns ein paar Zeilen zu schreiben.

Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

 

Viele liebe Grüße 

Nicole & Daniel

Kommentare: 2
  • #2

    Adele und OlaF (Mittwoch, 31 Juli 2019 15:26)

    Nochmals Danke für den wunderschönen Tag, den wir mit Mohrchen und Rudi erleben durften. Wir haben viel gelernt und einen guten Eindruck bekommen von dem, was den Charakter der Esel ausmacht. Wir haben Lust auf Mehr. Danke auch für euren freundlichen Empfang sowie für die Übernachtungsempfehlung. Es war alles super. Wir denken gern an diese Tage zurück und wünschen Euch noch viele Eselfreunde und Gäste.
    Postdam, im Juli 2019

  • #1

    Sine & Christian (Samstag, 27 Juli 2019 19:54)

    Wir hatten mit Mohrchen eine entspannte Wanderung zum Aussichtsturm (Weitblick-Wanderung). Die Einweisung war ausführlich und angenehm, so dass wir gut gerüstet vom Hof loslaufen konnten. Unterwegs haben wir Gänse, Kraniche und Rotmilane beobachten können. Der Esel war (meistens) sehr wanderfreudig und total friedlich.